SCHOTTLAND 1998

 

Nachdem ich ja im Winter 1997 Australien unsicher gemacht habe, wurde im Sommer 1998 das friedliche Schottland von mir belästigt! Ich, mein Kollege Rico und sein Bruder Reto fuhren für eine Woche ans Nordende der britischen Hauptinsel - nur eine Woche ... hier ein paar Impressionen:

Stalker Castle (oben links) und ein Landschaftsbild bei Sonnenuntergang (oben rechts)

zweimal Edinburgh, die Hauptstadt Schottlands (oben)

Die eindrückliche Firth of Forth Brücke bei Edinburgh (links)

Carrbridge (links)

Dudelsackspieler (links)

Urquhart Castle im Hintergrund Loch Ness (oben) und Rico beim Träumen *grins* (oben rechts)

Inverness und das naheliegende Fort George (oben)

Eilean Dunan Castle (links)

Impressionen von der kargen Isle of Skye (links)

Dunrobin & Dunvegan

... und auch die dürfen nicht fehlen...

 

Titelseite Back: Voyages

 

all pictures by molodezhnaja 1999