> molodezhnaja Hauptseite
> asian movies
>
thailand
> 2006
> THE MANSION: SISTER

 


Horrorfilm
Thailand 2006
Alternativer Titel
The Mansion-Sister

Regie Nasron Panuangkasin
Darsteller Nuttanan Juntarawech, Natthachat Chankan, Apinya Chotimoon, Cattateeya Intachai
 

Länge 51 Min.
Molodezhnaja Altersempfehlung
ab 12

 

Humor Spannung Action Gefühl Anspruch Erotik
. . . .

©  Text Marco, molodezhnaja 21.2.07
©  Bilder Sky Entertainment, Screenshots molodezhnaja


STORY
Die junge
Kaew zieht in einen Wohnblock, wo sie bald von Besuch bekommt von "kleine Schwester": Das Mädchen lauert Kaew überall auf und bald wird ihr klar, dass das Kind ein Geist ist. Was ist ihm zugestossen? Und wie wird Kaew es wieder los?

 

REVIEW
So dünn die Zusammenfassung, so mager der Film: "The Mansion: Sister" ist ein einstündiger Direct-to-DVD-Murks, der kaum eine Beschreibung wert ist. Stilistisch, inhaltlich und schauspielerisch handelt es sich um Bodensatz, ungeeignet dazu, auch nur ein Mindestmass an Spannung und Unterhaltung zu generieren. Dass der Film visuell nichts taugt, ist von Anfang an klar, bald darauf folgt die bittere Erkenntnis
, dass diese Story völliger Humbug ist, keinen Sinn macht und wohl ins Nichts laufen wird. Tut sie auch: Das Ende ist völlig hirnrissig.

Die Schauspieler, die dieses dilettantische Theater aufführen, wurden wohl aus einem Kaufhaus rekrutiert - von Mimik, Gestik und dem Spiel mit der Kamera haben diese chargierenden Personen keinen Schimmer. Das macht selbst den letzten Funken Suspense zunichte. Und ich übertreibe nicht, wenn ich betone, dass daher keine gruselige Sekunde mehr übrig bleibt: "The Mansion: Sister" ist übelster Horror, arm an Geist, Grusel und Talent. Der unheimlichste Gedanke ist der, dass "The Mansion" ein Reihentitel sein könnte und "Sister" nur der Auftakt. In dem Fall würden uns noch mehr solcher schludriger Produktionen erwarten. Der blanke Horror!

 

MEINE DVD
HK, Code 0, NTSC
Bild: Letterboxed Widescreen
Ton: Thai 5.1 mit englischen und chinesischen Untertiteln.

 

BESTELLEN 
YesAsia (HK)

 

EXTERNE LINKS 
-

 

SCREENSHOTS

 


 

created by molodezhnaja
all rights reserved.

 

 

 

 

 

 

Seite optimiert für Internet Explorer 6.0